Herzliche Einladung zu

CaféMiteinander

"Es ist soweit. Wir starten unser CaféMiteinander am Dienstag, den 28. Juni von 15:30 Uhr-17:30 Uhr. Das Café soll in Zukunft in Bietigheim-Bissingen ein Treffpunkt sein, für alle die gerne andere Menschen kennenlernen möchten und einen Ort zum Austausch suchen. Das Café steht allen offen, ob Geflüchtete oder nicht, Familien mit Kindern, Jugendlichen oder Senioren etc... Im Anhang der Flyer zum Café mit allen wichtigen Infos. Unter dem QR Code gelangt man direkt auf die Website der Initiative Stadtraum Bietigheim-Bissingen unter deren Namen wir das Cafe starten. In den nächsten Tagen wird die Info zum Café auch in unterschiedlichen Sprachen dort zu lesen sein.

Das Gründungsteam vom CaféMiteinander freut sich zudem noch über alle, die mitmachen möchten und natürlich auch über alle, die einfach vorbei schauen. Bitte gebt die Info weiter und streut sie bei euren Kontakten."

Salome

salome.ebinger@web.de

Treffpunkt Mitte

Wollen Sie mal reinschnuppern in unsere Arbeit mit den Flüchtlingen? Möchten Sie Flüchtlinge vieler Nationen kennen lernen und sehen, wie fleißig sie sich bemühen, Deutsch zu lernen und sich freuen, ihre Kenntnisse in einem Gespräch anzuwenden?

Wenn Sie unsicher sind, ob die Arbeit im Freundeskreis Asyl für sie das Richtige ist, oder Sie nur Interesse an einem Austausch haben, dann kommen Sie doch einfach mal vorbei! Unsere Betreuer und die Flüchtlinge werden sich freuen.

Treffpunkt Mitte, Dienstag, Mittwoch und Freitag, 14:00 bis 17:00 Uhr, Pfarrstr. 3.

Weitere Termine

Donnerstag, 21. März 2024

00:00 Uhr: Asylkreis-Treffen ENTFÄLLT !! (Martin-Luther-Kirche, Bissingen)

Dienstag, 16. April 2024