Kinder und Jugendliche bei uns in der Kirche

Die Kleinsten sind bei uns die Größten! Darum haben wir in unseren Kirchen viele Angebote für Kinder und Jugendliche.

Von den vielen Krabbelgruppen und den Kinderkirchen in unseren Gemeinden über unseren evangelischen Kindergarten im Aurain bis hin zu den Kinderspielnachmittagen samstags und den Kinderbibelwochen in den Ferien - es gibt für Kinder viel bei uns zu erleben. Schaut einfach mal vorbei oder fragt in den Pfarrämtern, wo das für euch passende Angebot stattfindet.

Für Jugendliche gibt es den Jugendgottesdienst Load it. Außerdem sind viele Jugendliche bei uns als Mitarbeiter engagiert, bei den Kinderbibelwochen oder im Waldheim.

Waldheim, das sind zwei tolle Sommerferienwochen, in denen man in Bietigheim von morgens bis abends viel Spaß erleben kann. Es ist unser evangelisches Ferienangebot für Kinder von 6 bis 14 Jahren - Urlaub zuhause, und doch etwas ganz anderes...

Tageslosung

Ich will einen ewigen Bund mit meinem Volk schließen, dass ich nicht ablassen will, ihnen Gutes zu tun. (Jeremia 32,40)

nächste Gottesdienste

Sonntag (20. Oktober, 18. So n. Trinitatis)

10:00 Uhr: gemeinsamer Gottesdienst (Stadtkirche)
19:00 Uhr: GutenAbendKirche (Pauluskirche)

Freitag (25. Oktober)

16:00 Uhr: Ökumenischer Gottesdienst (Pflegeheim Haus Caspar, Gartenstr. 8)