Singen 60+ Der neue Chor am Vormittag

Sie singen gerne und gehören zu den rüstigen Senioren?
Dann sind Sie hier genau richtig!
Freitags um 10:00 Uhr laden wir ins Gemeindehaus im Schwätzgässle ein zum Singen 60+.
Im lockeren Rahmen lassen wir unsere Stimmen erschallen. Auf dem Programm stehen Volkslieder, Kanons, geistliche Lieder und einfache Liedsätze. Ziel ist es nicht nur die Stimme fit zu halten, sondern auch die Gemeinschaft zu pflegen. Eine Kaffeepause darf deshalb auch nicht fehlen.
Wer weiß, vielleicht steht ja auch mal ein Auftritt im Gottesdienst oder bei einem Fest auf dem Programm?
Die Leitung hat Kantor Burkhard Pflomm.

Probentermine Singen 60+

Probentermine (436,2 KiB)

Tageslosung

Er ist aus dem Lande der Lebendigen weggerissen, da er für die Missetat meines Volks geplagt war. (Jesaja 53,8)

nächste Gottesdienste

Sonntag (25. August, 10. So. n. Trinitatis)

10:00 Uhr: Gottesdienst zur Sommerpredigtreihe (Stadtkirche)
10:00 Uhr: Gottesdienst zur Sommerpredigtreihe (Friedenskirche)
10:30 Uhr: Gottesdienst (Süddeutsche Gemeinschaft, Pforzheimer Str. 31)
11:00 Uhr: Gottesdienst zur Sommerpredigtreihe (Pauluskirche)

Mittwoch (28. August)

10:00 Uhr: Gottesdienst (Pflegezentrum Haus an der Metter)