Kindersachenbasare Stadtkirche

Plakat Kindersachenbasar 9./10. März 2018

 

Info: kinderkleiderbasar-stadtkirche@gmx.de

 

Der nächste Kindersachenbasar der Stadtkirchengemeinde ist am 9.+10. März 2018 im Gemeindehaus Schwätzgässle.

Download Flyer Kindersachenbasar 9. / 10. März 2018

Kombi-Basar der Paulusgemeinde

Immer an einem Wochenende im Frühjahr und im Herbst gibt es einen Kombi-Basar im Paulus-Gemeindehaus.
Freitag Abends kann beim Frauenkleidermarkt Secondhandkleidung verkauft und erworben werden. 
Am Samstag Vormittag dann ist Kindersachenbasar.

Verkäufer/innen können für den Frauenkleidermarkt oder Kindersachenbasar - oder für beide Veranstaltungen einen Tisch mieten und dort ihre Waren selbst verkaufen.

Außerdem werden an beiden Veranstaltungen warmes und kaltes Vesper, Waffeln, Langosch oder ähnliche Leckereien und Getränke angeboten, beim Frauenkleidermakrt zusätzlich eine Sektbar.

Jeweils rechtzeitig vorher gibt es einen Termin, an dem man/frau einen Tisch mieten kann.