Gemeindebrief "KirchTurmSpitzen"

Gemeindebriefe zum Online lesen und herunterladen

Hier können Sie unsere Gemeindebriefe herunterladen, lesen und ausdrucken:

Redaktionstermine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Beiträge, Artikel, Fotos

Beiträge, Artikel und Fotos für den Gemeindebrief können Sie uns gerne zukommen lassen. Leider können wir Ihnen aber nicht versprechen, dass Ihr Artikel erscheinen wird.

Abgabe der Artikel ist immer spätestens der Redaktionsschluss bei folgenden Personen:

• Stadtkirchenseite: Pfarramtssekretärin Simone Wenzler
  • Friedenskirchenseite: Pfarramtssekretärin Anja Üzel
  • Gottesdienstseite: Pfarrerin Christa Epple-Franke
  • Süddeutsche Gemeinschaft: Pastor Carsten Buhr
  • Kirchenmusikseite: Kantorin Edyta Müller
  • Pauluskirchenseite, Diakonatsseite, Gesamtkirchengemeindeseiten, Gruppen und Kreise, Adressen, Titelseite: Adrian Sander

Alternativ können Sie alle Beiträge auch in Ihrem Pfarramt abgeben, von wo aus die Artikel dann weitergeleitet werden.

Lob, Kritik, Ideen

Auch Lob, Kritik und Ideen nehmen wir gerne entgegen - und wenn die Ideen für das Redaktionsteam überzeugend und umsetzbar sind, dann versuchen wir auch die Ideen umzusetzen.

Redaktionsteam

Das Redaktionsteam besteht aus Pfarrer Bernhard Ritter, Pfarrerin Marilia Camargo, Pfarrerin Julie-Sophie Daumiller und Pfarrerin Christa Epple-Franke

nächste Gottesdienste

Samstag (23. März)