Ökumenische Gottesdienste

Gemeinsam Gottesdienst feiern:
- verschiedene evangelische Konfessionen miteinander
- evangelische und katholische  Gemeinden
- oder in der ACK Bietigheim-Bissingen der evangelischen, katholischen und orthodoxen Gemeinden

Mehrmals im Jahr finden ökumenische Gottesdienste in verschiedenen Konstellationen statt:

Schulgottesdienste

Weltgebetstag

Buß- und Bettag in evangelischer Ökumene

Allianzsonntag mit Predigttausch der evangelischen Konfessionen oder einem gemeinsamen Gottesdienst im Kronenzentrum

Pfingstgottesdienst der ACK

Ökumenische Kinderbibelwoche mit Familiengottesdienst im Stadtteil Buch

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Tageslosung

Ich will in der Wüste Wasser und in der Einöde Ströme geben, zu tränken mein Volk, meine Auserwählten. (Jesaja 43,20)

nächste Gottesdienste

Samstag (22. Dezember)

18:00 Uhr: Gottesdienst (Krankenhaus Bietigheim, Raum der Stille)

Sonntag (23. Dezember, 4. Advent)

10:00 Uhr: Gemeinsamer Gottesdienst (Pauluskirche)
10:30 Uhr: Gottesdienst (Süddeutsche Gemeinschaft, Pforzheimer Str. 31)
17:00 Uhr: Waldweihnacht (Lusthaus im Forst)