Herzlich willkommen!

Wir freuen uns, dass du dich für unsere Angebote interessierst. Melde dich gerne bei uns PfarrerInnen und Diakoninnen, wenn du Fragen hast - ob es um unser Programm geht oder du jemanden zum Reden brauchst. Wir sind auch auf Instagram (ev.ju.bibi). Vielleicht sehen wir uns ja dann bald persönlich beim nächsten Programm.

Neben unseren Angeboten auf den folgenden Seiten, sind hier ein paar Links für Zuhause:

• Zuhauseumzehn - Langweilig zu Hause? Fällt dir die Decke auf den Kopf? Hier findest du jeden Morgen um 10 Uhr coole Ideen für deinen Tag. Also los. Du bist nicht allein.
  • Beim Evangelischen Jugendwerk Württemberg findet ihr immer den neuesten Kurzimpuls, der in 99 Sekunden einen kleinen Denkanstoß gibt.
  • Was es für Angebote in unserem Kirchenbezirk gibt, erfahrt ihr beim ejw Bezirk Besigheim.
  • Wenn du gerade eine schwierige Zeit durchmachts, kannst du dich natürlich bei uns melden. Völlig kostenlos und anonym ist auch Nethelp4you. Hier kannst du deine Sorgen bei anderen jungen Menschen loswerden.