Load it- Der Gottesdienst für junge Leute

"Load it", unseren Gottesdienst für junge Leute, feiern wir 4 mal im Jahr in verschiedenen evangelischen Kirchen in Bietigheim-Bissingen. Zu "Load it" sind Jugendliche ab dem Konfirmandenalter eingeladen, er ist aber auch gedacht für "ältere" junge Leute, auch mit über 20 seid ihr bei uns noch richtig - und "über 20" geht weit... Dazu gibt es coole Musik, Szenen, Aktionen und Gedanken. Und nicht nur wir können uns in dem Gottesdienst aufladen, auch für unsere Smart-, I- und sontige -phones gibt es in der Kirche eine Ladestation. Nach dem Gottesdienst gibt es immer noch ein "relaod", im Jugendbereich des Gemeindehauses feiern wir weiter. Der "Gottesdienst für junge Leute" wird von einem Team von Jugendmitarbeiter/innen der evangelischen Kirchen in Bietigheim-Bissingen und Jugendpfarrer Stephan Seiler-Thies vorbereitet und gestaltet.

Weitere Infos bei Jugendpfarrer Stephan Seiler-Thies.

Sonntag, 14. Oktober 2018 (20. So. n. Trinitatis)

Tageslosung

Der HERR hatte sie fröhlich gemacht. (Esra 6,22)

nächste Gottesdienste

Mittwoch (22. August)

Samstag (25. August)

18:00 Uhr: Gottesdienst (Krankenhaus Bietigheim, Raum der Stille)

Sonntag (26. August, 13. So. n. Trinitatis)

10:00 Uhr: Gottesdienst (Stadtkirche)
10:00 Uhr: Gottesdienst (Pauluskirche)
10:30 Uhr: Gottesdienst (Süddeutsche Gemeinschaft, Pforzheimer Str. 31)
11:00 Uhr: Gottesdienst (Friedenskirche)