Kirche im Grünen

Brachberghaus
Christi Himmelfahrt, Donnerstag, 09.05.2024, 11.00 Uhr Kirche im Grünen
Pfarrerin Marilia Camargo und CVJM-Posaunenchor

Das Brachberghaus liegt zwischen Bietigheim und Besigheim. Sie erreichen es z. B., indem Sie von der B27 (von Bietigheim kommend in Richtung Besigheim) am Ende des Stadtteils Kammgarnspinnerei links abbiegen zum Waldparkplatz. Von dort die restlichen ca. 2 km zu Fuß gehen. An der Weggabelung, anstelle rechts zum Hirschberghaus, links halten. Bald zeigt oben auf dem Brachberg die CVJM-Fahne an, dass das Haus geöffnet ist. Für Gehbehinderte mit dem Auto nicht zum Waldparkplatz abbiegen, sondern auf der B27 weiterfahren und nach dem einsamen Haus und der großen Mauer links abbiegen. Am Fuße des Brachbergs weiterfahren. Oder: Von Besigheim herkommend erreicht man das Brachberghaus nach 1 km über den Aussiedlerhof „Schwalbenhälde“: nach dem Aussiedlerhof links abbiegen an der Baumreihe entlang den Brachberg hoch gehen. Bei geöffnetem Haus ist der Weg ausgeschildert.

nächste Gottesdienste

Donnerstag (9. Mai)

09:30 Uhr: Gottesdienst (Friedenskirche)
11:00 Uhr: Gottesdienst im Grünen (Brachberghaus des CVJM Bietigheim)