Vortragsabend über Syrien

von Stephan Seiler-Thies

Wie ist derzeit die Lage in Syrien? Wie kann geholfen werden? Herzliche Einladung zu einem Vortragsabend über Syrien und Syrienhilfe am Dienstag um 19:30 Uhr im Gemeindehaus der Friedenskirche. Der Freundeskreis Asyl Bietigheim-Bissingen hat Dr. Adnan Wahhoud eingeladen. Er stammt selbst aus Syrien und organisiert nun von Deutschland aus medizinische Hilfsprojekte für Syrien. Im Nordwesten Syriens hat er 7 medical points errichtet. Von dieser Arbeit berichtet er an dem Abend. Der Eintritt ist frei.

Zurück

Tageslosung

Alles Fleisch soll erfahren, dass ich, der HERR, dein Heiland bin und dein Erlöser. (Jesaja 49,26)

nächste Gottesdienste

Mittwoch (20. März)

10:00 Uhr: Gottesdienst (Pflegezentrum Haus an der Metter)
18:00 Uhr: Taizé-Gebet (Pauluskirche)

Sonntag (24. März, Okuli)

10:00 Uhr: Gottesdienst (Friedenskirche)
10:00 Uhr: Gottesdienst zur goldenen Konfirmation (Pauluskirche)
10:00 Uhr: Bietigheimer Tag 2019 (Stadtkirche - Gemeindehaus Schwätzgässle)
10:30 Uhr: Gottesdienst (Süddeutsche Gemeinschaft, Pforzheimer Str. 31)