Sommerpredigten 2019 in Bietigheim-Bissingen

von Johannes Saenger

S. Hofschlaeger_pixelio.de/Dieter Kreikemeier_pixelio.de

Sommerpredigtreihe 2019
vom 28.7. – 8.9.2019
"Geschwistergeschichten aus der Bibel"

In der diesjährigen Sommerpredigtreihe geht es um biblische Geschwistergeschichten wie zum Beispiel von Kain und Abel, Isaak und Ismail, Jakob und Esau, Josef und seine Geschwister, David und seine Brüder, Johannes und Jakobus. Auch die beiden Frauen des Jakob, Lea und Rahel, und die beiden Brüder aus Jesu Gleichnis vom barmherzigen Vater werden in den Predigten der Prediger/innen aus Bietigheim-Bissingen vorkommen.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem unten stehenden LINK!

Freuen Sie sich darauf!

Weitere Informationen zur Sommerpredigtreihe

Zurück

Tageslosung

Er ist aus dem Lande der Lebendigen weggerissen, da er für die Missetat meines Volks geplagt war. (Jesaja 53,8)

nächste Gottesdienste

Sonntag (25. August, 10. So. n. Trinitatis)

10:00 Uhr: Gottesdienst zur Sommerpredigtreihe (Stadtkirche)
10:00 Uhr: Gottesdienst zur Sommerpredigtreihe (Friedenskirche)
10:30 Uhr: Gottesdienst (Süddeutsche Gemeinschaft, Pforzheimer Str. 31)
11:00 Uhr: Gottesdienst zur Sommerpredigtreihe (Pauluskirche)

Mittwoch (28. August)

10:00 Uhr: Gottesdienst (Pflegezentrum Haus an der Metter)