ChurchNight 2019

von Johannes Saenger

am Reformationstag 31.10. 19 Uhr in der Martin-Luther-Kirche Bissingen

ChurchNight feiert den Reformationstag – nicht als Geschichte von damals, sondern mit dem Blick nach vorn. Die biblische Botschaft ist auch heute noch Impuls für Reformen in der Kirche.

„Hell.Wach.Evangelisch.“ Unter diesem Motto feiern wir die ChurchNight als besonderen Gottesdienst, der besonders für junge Menschen erlebbar macht, was Reformation heute heißt.

Herzliche Einladung!

Zurück

Tageslosung

Ich will einen ewigen Bund mit meinem Volk schließen, dass ich nicht ablassen will, ihnen Gutes zu tun. (Jeremia 32,40)

nächste Gottesdienste

Sonntag (20. Oktober, 18. So n. Trinitatis)

10:00 Uhr: gemeinsamer Gottesdienst (Stadtkirche)
19:00 Uhr: GutenAbendKirche (Pauluskirche)

Freitag (25. Oktober)

16:00 Uhr: Ökumenischer Gottesdienst (Pflegeheim Haus Caspar, Gartenstr. 8)