Gottesdienste zur Einführung des neuen Liederheftes

von Burkhard Pflomm

Seit sieben 7 Jahren ist das Liederheft „Wo wir dich loben“ in Gebrauch. Viele Lieder daraus werden regelmäßig und gern gesungen. Da inzwischen viele Lieder neu entstanden sind, hat sich die Landeskirche entschlossen, eine erweiterte Ausgabe herauszugeben. Dieses Heft „Wo wir dich loben plus“ wird im Februar auch in der Gesamtkirchengemeinde Bietigheim eingeführt. Aber keine Sorge, Sie müssen auf keines der Lieder aus dem ersten Heft verzichten. Der erste Teil des neuen Bandes übernimmt genau die Lieder aus dem ersten Liederbuch. Im zweiten Teil wird ein bunter Strauß an neuen Liedern angeboten. Aber auch äußerlich ist das neue Buch eine Verbesserung, es ist nicht mehr nur geheftet sondern mit festen Einband gebunden.

Lassen sie uns gemeinsam singend auf Entdeckungsreise gehen – zum ersten Mal in den Einführungsgottesdiensten mit dem Gospelchor „Grace and Glory“: am 10. Februar in der Stadtkirche, am 17. Februar in der Friedenskirche (jeweils um 10:00 Uhr) und am 24. Februar in der Pauluskirche im Rahmen der Guten-Abend-Kirche um 18:00 Uhr.

Zurück

Tageslosung

Es gibt keine Events an diesem Tag.

nächste Gottesdienste

Sonntag (17. Februar, Septuagesimä)

10:00 Uhr: Gottesdienst (Stadtkirche)
10:00 Uhr: Gottesdienst (Friedenskirche)
10:00 Uhr: Gottesdienst (Pauluskirche)
10:30 Uhr: Abend­mahls­gottesdienst (Süddeutsche Gemeinschaft, Pforzheimer Str. 31) Abendmahl

Mittwoch (20. Februar)

10:00 Uhr: Gottesdienst (Pflegezentrum Haus an der Metter)

Freitag (22. Februar)

16:00 Uhr: Ökumenischer Gottesdienst (Pflegeheim Haus Caspar, Gartenstr. 8)