Ökumenisches Vater-Kind-Frühstück

Gemütliche, erlebnisreiche und spannende Samstagvormittage für Kinder mit ihren Vätern, das ist das ÖkuVakiFrüh, das Ökumenische Vater-Kind-Frühstück. An zwei Samstagen im Jahr, im Frühjahr und im Herbst treffen wir uns in einem evangelischen oder katholischen Gemeindehaus und frühstücken gemütlich miteinander. Danach unternehmen wir noch gemeinsam etwas miteinander, erkunden den Wald mit einem Förster, folgen den Spuren von Sankt Martin auf dem Martinsweg, veranstalten einen großen Spielenachmittag, entdecken mit der Kirchenmaus die Geheimnisse der Orgel und vieles, vieles mehr.

Kinder von etwa 3 bis 14 Jahren sind bei uns dabei. Die Väter sind etwas älter!!! Spaß haben wir alle miteinander, egal welches Alter, egal welche Konfession oder Religion, beim ÖkuVakiFrüh sind alle dabei!

ÖkuVakiFrüh mit dem Förster im Wald

Ansprechpartner

  • Stephan Seiler-Thies, Telefon: 07142-52247, Fax: 07142-52260, E-Mail: , Bolzstr. 14, 74321 Bietigheim-Bissingen

Samstag, 17. November 2018

09:00–12:00 Uhr: Hänsel und Gretel vor Gericht (Gemeindehaus Friedenskirche)

Tageslosung

Recht und Gerechtigkeit tun ist dem HERRN lieber als Opfer. (Sprüche 21,3)

nächste Gottesdienste

Samstag (20. Oktober)

18:00 Uhr: Gottesdienst (Krankenhaus Bietigheim, Raum der Stille)

Sonntag (21. Oktober, 21. So. n. Trinitatis)

10:00 Uhr: Gemeinsamer Gottesdienst (Stadtkirche)
10:30 Uhr: Abend­mahls­gottesdienst (Süddeutsche Gemeinschaft, Pforzheimer Str. 31) Abendmahl
19:00 Uhr: GutenAbendKirche (Pauluskirche)