Ökumenisches Vater-Kind-Frühstück

Gemütliche, erlebnisreiche und spannende Samstagvormittage für Kinder mit ihren Vätern, das ist das ÖkuVakiFrüh, das Ökumenische Vater-Kind-Frühstück. An zwei Samstagen im Jahr, im Frühjahr und im Herbst treffen wir uns in einem evangelischen oder katholischen Gemeindehaus und frühstücken gemütlich miteinander. Danach unternehmen wir noch gemeinsam etwas miteinander, erkunden den Wald mit einem Förster, folgen den Spuren von Sankt Martin auf dem Martinsweg, veranstalten einen großen Spielenachmittag, entdecken mit der Kirchenmaus die Geheimnisse der Orgel und vieles, vieles mehr.

Kinder von etwa 3 bis 14 Jahren sind bei uns dabei. Die Väter sind etwas älter!!! Spaß haben wir alle miteinander, egal welches Alter, egal welche Konfession oder Religion, beim ÖkuVakiFrüh sind alle dabei!

ÖkuVakiFrüh mit dem Förster im Wald

Ansprechpartner

  • Stephan Seiler-Thies, Telefon: 07142-52247, Fax: 07142-52260, E-Mail: , Bolzstr. 14, 74321 Bietigheim-Bissingen
Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Tageslosung

Wer festen Herzens ist, dem bewahrst du Frieden; denn er verlässt sich auf dich. (Jesaja 26,3)

nächste Gottesdienste

Mittwoch (24. Juli)

10:00 Uhr: Gottesdienst (Pflegezentrum Haus an der Metter)

Freitag (26. Juli)

16:00 Uhr: Ökumenischer Gottesdienst (Pflegeheim Haus Caspar, Gartenstr. 8)

Sonntag (28. Juli, 6. So. n. Trinitatis)

10:00 Uhr: Gottesdienst zur Sommerpredigtreihe (Friedenskirche)
10:30 Uhr: Gottesdienst (Süddeutsche Gemeinschaft, Pforzheimer Str. 31)
11:00 Uhr: Gottesdienst zur Sommerpredigtreihe (Pauluskirche)