Family-Gottesdienste für Familien mit Kindern

… sind besondere Gottesdienste für kleinere und größere Kinder und ihre Familien (Family-Gottesdienste).
Es geht um das Feiern des Glaubens und das Leben mit Gott für Familien. Diese Gottesdienste sind Teil unseres Gemeindeaufbaus, denn die Kinder sind uns wichtig; wir nehmen sie in ihrer Lebenssituation ernst.
Wir wollen ihnen altersgemäß von unserem Glauben erzählen und ihnen Möglichkeiten schaffen, ihren eigenen Weg mit Gott zu gehen. Wir begleiten Eltern und Taufpaten in unserer Gesamtkirchengemeinde Bietigheim auf diesem Weg.
Sechs Mal im Jahr feiern wir in der Gesamtkirchengemeinde Bietigheim
um 11.00 Uhr Gottesdienste für Familien mit kleineren und größeren Kindern. Diese Gottesdienste werden veranstaltet von der Gesamtkirchengemeinde Bietigheim und dem CVJM Bietigheim e.V.

Im Anschluss an die Family-Gottesdienste laden wir in der Regel herzlich ein zum gemeinsamen Mittagessen (frisch gemacht und lecker!).
Sie können in aller Freiheit daran teilnehmen!

Viele Grüße und Gottes Segen wünscht
das Vorbereitungsteam vom Family-Gottesdienst