Gespräch unterm Birnbaum – ZeitRäume für mich und Dich

Liebe an den "Birnbaum-Abenden" Interessierte,

auf Grund der derzeitigen Situation können wir leider noch nicht abschätzen, wann wir mit den "Birnbaum-Abenden" wieder starten können, um uns

Zeit nehmen für das, was uns auf dem Weg des Glaubens beschäftigt. Nachdenken, Fragen stellen,
gemeinsam Antworten suchen, sich überraschen lassen.

Wir werden Sie hier dann rechtzeitig auf dieser Seite informieren!

Der Beginn wird auf jeden Fall wieder um 19:30 Uhr im Gemeindegarten unter dem Birnbaum sein
(bei ungünstiger Witterung geht es in den Chorraum der Stadtkirche).


Es freuen sich dann wieder auf Sie
                                                Martina Ritter und Beate Saenger

 

Hier die nächsten Termine: sind noch offen!

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Tageslosung

Erfreue mich wieder mit deiner Hilfe, und mit einem willigen Geist rüste mich aus. (Psalm 51,14)

nächste Gottesdienste

Aufgrund des Corona-Virus entfallen derzeit alle Gottesdienste! Gottesdienste als Video, sowie ein gutes Wort zum Tag finden Sie hier.