Urlaub ohne Koffer für Senioren

Der Urlaub ohne Koffer findet in diesem Jahr das erste Mal über den Kirchenbezirk Besigheim statt. Es ist ein Angebot für Seniorinnen und Senioren und bietet die Möglichkeit auf andere Art und Weise „Urlaub“ zu machen.

In diesem Jahr findet Urlaub ohne Koffer an vier Tagen vom 26. bis zum 29. September 2022 statt.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden morgens in ihrem Ort abgeholt. Weiter geht es in Löwenstein mit guter Verpflegung mit dem 2. Frühstück. Außerdem versorgt und die Tagungsstätte mit Mittagessen, Getränken und Nachmittagskaffee und Kuchen.

Über den Tag selber wird ein abwechslungsreiches Programm geboten. Es wird Andachten, Gymnastik, Impulse zum Thema, einen kleinen Ausflug und natürlich viel Zeit zum miteinander reden geben. Gemeinsames singen, kreatives werken, ausruhen, Spaziergänge und vielerlei weitere Möglichkeiten runden das Angebot ab. Die Nacht kann dann in gewohnter Umgebung und im eigenen Bett verbracht werden, bevor es am nächsten Tag weiter geht.

Anmeldeinfos:

Handzettel mit den Anmeldeinfos liegen in den Kirchen und Gemeindehäusern aus. Der Anmeldebogen steht Ihnen auch weiter unten zum download zur Verfügung.

Anmeldeschluss ist der 31.08.2022.

Anmelden kann man sich bei Diakon Philipp Rauen Mob. 0176/55279844, Email: philipp.rauen@elkw.de oder bei Uschi Ludwig, uschiludwig1709@web.de, Tel. 07142/57227