Der Spieletreff "Game-Point"

Der Game-Point ist ein nicht-kommerzieller Spiele-Treff im Gemeindehaus der Friedenskirche im Bietigheimer Stadtteil Sand, der erstmals am 23. März 2001 stattfand. Entstanden ist der Game-Point aus der kirchlichen Jugendarbeit an der Friedenskirche. Wir haben mittlerweile weit über 700 Brett-, Karten- und andere Gesellschaftsspiele.

Eigene Spiele können natürlich auch gerne mitgebracht werden. Wenn Du also Lust auf ein Spiel hast, das Du schon lange nicht mehr gespielt hast, weil Dir vielleicht die Mitspieler fehlen – bringe es einfach mit!

Der Game-Point ist für alle Spielbegeisterten ab 16 Jahren – jüngere Spieler sind uns natürlich auch gerne willkommen, jedoch haben wir keine Möglichkeit, diese einzeln zu betreuen.

Wer sind wir?
Wir, das sind Thomas (1968), Frank (1977), Andreas (1958), Claudia (1967), Michael (1963), Melanie (1980) und Benjamin (1994), spielen für unser Leben gerne und organisieren deshalb diesen Treff einmal im Monat ehrenamtlich. Deshalb freuen wir uns natürlich riesig über jeden, der einfach vorbeikommt und mitspielt.

Aktuell sind keine Termine vorhanden.