Kinderkirche der Stadtkirche:

Kinderkirche in der Stadtkirche

Einmal im Monat samstags, 9:30-11:30 Uhr, feiern wir in der Stadtkirche Kinderkirche. Wir singen, beten, hören spannende Geschichten, spielen, basteln und essen Hefezopf zusammen.

Alle Kinder ab 4 Jahren sind ganz herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf euch!

Pfarrerin Camargo und das Kiki-Team

Pfarrerin Marilia Camargo
Telefon: 07142/41666, E-Mail: marilia.camargo@elkw.de

Ljubinka Petkovic
Telefon: 07142/770051, E-Mail: ljubinka@web.de

kinderkirche.stadtkirche.bietigheim@gmx.de

27. April 2024, 09:30 Uhr: Kinderkirche Stadtkirche
8. Juni 2024, 09:30 Uhr: Kinderkirche Stadtkirche
13. Juli 2024, 09:30 Uhr: Kinderkirche Stadtkirche
Kinderkirche der Friedenskirche:

Die Kinder sind die Größten

Unsere Kinder feiern einmal im Sonntag  um 10 Uhr ihre besonderen eigenen Gottesdienste. In der Kinderkirche wird gesungen, gebetet, gebastelt, gespielt und spannende Geschichten gehört. Kinder ab 3 Jahren sind herzlich zur Kinderkirche eingeladen. Sie trifft sich oben im Gemeindehauses.

Und mehrmals im Jahr feiern die Kleinen und die Großen tolle gemeinsame Familiengottesdienste in der Friedenskirche, z.B. an Heiligabend mit dem Krippenspiel der Kinderkirche, Kinderbibelwochengottesdienst nach Ostern, Wettgottesdienste im Sommer und Gemeindefestgottesdienst an Erntedank mit Spiel der Kinderkirche oder Waldweihnacht am 4. Advent im Wald...

Und wenn jemand Lust hat, in der Kinderkirche mitzuarbeiten, unser Team freut sich immer über Verstärkung.

Aktuell sind keine Termine vorhanden.
Kinderkirche der Pauluskirche:

Herzlich Willkommen zur Pauli-Kinderkirche

Zur Pauli-Kinderkirche treffen wir uns einmal im Monat samstags von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr im Paulus-Gemeindehaus. Wir singen zusammen, beten miteinander, erleben spannende Geschichten aus der Bibel und haben Spaß. Außerdem basteln wir immer etwas passendes zu unserer Geschichte. Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Alle Kinder ab 4 Jahre sind ganz herzlich eingeladen.

Die Termine kannst du unten sehen. Für Fragen melde dich unter kiki-pauli@bietigheim-evangelisch.de

Wir freuen uns auf dich!

Dein Pauli-Kiki-Team

• Anica Sander
  • Lara Buse
  • Daniel Seiffer
  • Tanja Wilhelm

15. Juni 2024, 10:00–12:00 Uhr: Pauli-Kinderkirche
6. Juli 2024, 10:00–12:00 Uhr: Pauli-Kinderkirche

Eindrücke aus der Pauli-Kinderkirche

Als letztes Thema hatten wir

Die Wirtin, die aus der Rolle fiel!

Die Weihnachstgeschichte ist bekannt. Die Proben für das Krippenspiel laufen. Nur die freche Tina hält sich nicht an ihren Text. Sie öffnet Maria und Josef jedesmal die Tür und bittet die beiden herein. Die Mitarbeiter der Krippenspielprobe sind sauer, aber Tina meint, dass Gott in Jesus gekommen ist um Menschen die Türen zu öffnen.